Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Gedichte

Damit ihr euch nicht durch alte Posts kämpfen müsst, verlinke ich hier meine veröffentlichten Gedichte in chronologischer Reihenfolge, die Aktuellsten findet ihr also am Schluss!

Si la mar fuera de tinta...

Vom selbsternannten Spielmann

Tanz auf der Herdplatte

Spielkinder!

Mephistoteles

Interpretationssache

Die Scherbe

4 Wochen später

18.01.

Hohe See

Ohne Worte

Kreatives aus dem Seminar

Die Natur der Dinge

Gefühlsknoten

Kreatives aus dem Seminar II

Rokoko 

Atréju

Geräuschkiller

Weihnachtszeit

"Kunstpelz"

Wenn ich zaubern könnte

An die Katze

Singleparties

Die Seifenblase

Varric's Weihnachtsgedicht

Nüchterne Romanze

Kommentare:

  1. Oh, es hat mir so viel Freude bereitet, hier zu stöbern, zu lesen und mich von deinen `Schnörkeln´ verzaubern zu lassen.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass dir auch künftige Schnörkel gefallen werden.
      Herzliche Grüße
      Kida

      Löschen
  2. Hey :)

    Wow, da hast du aber ein schönes Talent! Hat mir eine echte Freude bereitet in deinen schönen Gedichten umher zu stöbern! Vor allem An die Katze hat mir gut gefallen :) Bin gleich Leserin geworden und gespannt auf deine nächsten Gedichte aber auch auf deine nächsten Rezis, hast einen interessanten Lesegeschmack!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, herzlichen Dank für diesen Kommentar, der mich schon vor Jahren sehr gefreut hat (warum auch immer ich ihn damals nicht beantwortet habe)! ;)

      Löschen
  3. Hallo Julia,

    ich habe gerade etwas durch deine Gedichte geblättert, wirklich toll! ❤

    Ich bleibe auch gleich als Leserin bei dir.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Silke, das freut mich sehr! <3

      Löschen