Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 2. Februar 2018

[Aktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  In diesem Monat  verbringe ich viel Zeit mit Freunden .
2.  Neue Frisuren können seltsam aussehen , man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte sofort eine Bibliothek eröffnen und Menschen mit Büchern begeistern.
4.   Pepita ist mein Lieblingsname für unseren Hund.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich bin endlich mit dem Gedicht für einen besonderen Anlass fertig.
6.  Skinny Jeans sind mir fürs Lümmeln zu ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, einen Überraschungstag zu verbringen und Sonntag möchte ich endlich meinen Geburtstag feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen