Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 9. März 2017

[Rezension] [APP] Canvas Tutor (englisch)


Diese englischsprachige App dient dazu, den Künstler im Androidnutzer herauszufordern. Jeden Tag gibt ein Tagesquest, das mit einem niedlichen Bild näher beleuchtet wird.
Diese Aufgabe bringt, wenn sie erfüllt wurde, eine Skill-Erhöhung in anatomy, backgrounds, inking, coloring und character design. Habe ich schon erwähnt, dass mich diese Art "Erfolgssystem" sehr motiviert? Dennoch gibt es auch Negatives zu sagen, da man nach der Erfüllung einer Aufgabe ein Foto seines Werks hochladen kann. Dieses  ist nicht nur in der persönlichen Übersicht zu finden, sondern auch im Ordner "Latest Uploads". Urheberrechte interessieren hier niemanden.
Ich bin nicht restlos überzeugt von dieser APP. Obwohl sie motiviert, ärgert sie mich auch, und bestimmt gibt  bessere Alternativen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen