Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 23. März 2017

[Challenge] Seitengeraschel Aufgaben April





Meine Lieben,

in den April hinein kommt man meist nur über mehr oder weniger gelungene Aprilscherze. Daher ist die Hauptaufgabe (3 Punkte):
Lest ein lustiges Buch!

Im April liegt Ostern, das kirchliche Fest der Auferstehung, das aber viele nur noch mit bunten Ostereiern verbinden. Für die Challenge-Nebenaufgaben möchte ich beides (je 2 Punkte):
1. Lest ein Buch, in dem Hoffnung ein wichtiger Bestandteil ist. Das kann über eine Suche sein, die man hoffnungsfroh angeht, oder aber eine Hoffnung auf Heilung oder eine Hochzeit - sucht es euch aus und schreibt es bitte dazu.
2. Lest ein Buch mit einem fröhlichen, bunten Cover.

Und denkt dran: Habt einfach Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen