Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Montag, 12. September 2016

Neuzugänge: Post von Monika Dennerlein / Inka Loreen Minden






Ihr Lieben,

ich freue mich gerade so über den Inhalt meines Briefkastens, dass ich ihn mit euch teilen möchte!
Moni hatte vor kurzem angeboten, Bücher signiert zu verschicken, und ich hab das für die beiden Wächterschwingen-Bände herzlich gerne angenommen. 
Doch zwischen den Seiten fand ich zusätzlich zu der herzlichen persönlichen Widmung in beiden Büchern jede Menge wunderbarer Cover-Postkarten!
Unerwartet, und darum doppelte Freude.

Liebe Moni, ich freue mich jetzt schon darauf, bald wieder deine Bücher lesen und rezensieren zu können! Viel Erfolg mit deinen aktuellen Projekten!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen