Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Sonntag, 17. Januar 2016

[Aktion] Favourite Song on a Sunday: Michael Patrick Kelly - Rose of Jericho

Ich habe gerade den Blog von Anie besucht und dabei diese coole Aktion entdeckt, die von Denise ins Leben gerufen wurde.


Und da ich es aktuell wirklich rauf und runter höre, möchte ich auch mein Lieblingslied mit euch teilen! Es war schwierig, mich für ein Lied zu entscheiden, da ich das Album Human von Michael Patrick Kelly immer und immer wieder rauf und runter höre, aber letztlich hatte "Rose of Jericho" doch ein wenig die Nase vorn.


Das war die beste Qualität, die ich bei youtube finden konnte, aber vielleicht habt ihr ja einen Musikanbieter, bei dem ihr kostenlos reinhören könnt!
Mich macht Paddys Musik auf jeden Fall immer wieder glücklich, und es dudelt auch dann in meinem Kopf, wenn gar keine Musik läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen