Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Mittwoch, 27. Mai 2015

Neuzugänge. Oder: Arvelle ist böse!

Als mir meine liebste Lesefreundin Ruby Anfang diesen Jahres den Link zu Arvelle gab, ahnte sie wohl nicht, was sie anrichtete - ich übrigens auch nicht!
Felsenfest hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr meinen übergroßen SuB* abzubauen, der inzwischen mehr als ein RuB** einnimmt, und dann gab es ein Aktionspaket zur Serie Seekers von Erin Hunter! Band 1 hatte ich mir gerade ausgeliehen und als geliebtes Buch mit viel Reihenpotenzial rezensiert, und die ersten sechs Bände gebunden als Mängelexemplare für 35 Euro zu bekommen - da konnte ich einfach nicht widerstehen!

Nur einer der sechs Bände hat eine kleine Macke im Einband, die restlichen sehen super aus. Was will das Leserherz mehr?

Schon meine damalige Bestellung hat mir damals jede Menge Minuspunkte in der BookWhisper Challenge eingebracht, wie ihr euch bei einem Blick in meine Kartons sicherlich vorstellen könnt...




Ich hatte mir fest vorgenommen, Arvelle großräumig zu umfahren und bestimmt nicht wieder "einfach nur so zum Gucken" draufzugehen... Aber wie das so ist mit den Vorsätzen: Ich wurde diesem hier untreu!

Gestern kamen dann meine neuen Schätze an, die meinen SuB auf ein neues Rekordhoch pushen, das ich hier lieber nicht mitteilen möchte. Vermutlich reicht es, zu sagen, dass mein Liebster eine Runde gelacht hat und meinte, er müsse mir später wohl den Platz für eine Bibliothek einplanen.
Sollte es auch "später" Arvelle noch geben, hat er wohl recht... Nur wie ich dann noch mit dem Rezensieren hinterherkommen soll.... Aber eins nach dem anderen!


Ich bin sehr gespannt, ob ich die fünf neuen Schätzchen dann auch zeitnah lesen werde. Gerade "Ich blogg dich weg" ist ja nur kurz und das Thema interessiert mich sehr. Aber auch "Kissed" reizt mich sehr... Womit würdet ihr anfangen?

Mein erstes Buch im Juni wird aber wohl "Das verbotene Eden: David und Juna" sein, was fürs Gemeinsam Lesen im Bereich Dystopie gewählt wurde. Und das gibts übrigens auch bei Arvelle als Mängelexemplar...


Sollte man mir einen Indianernamen verpassen wollen, wird das wohl "Die-die-von-Bücherregalen-erschlagen-werden-wird" sein....



Herzliche Grüße an alle Mit-Junkies da draußen!!



* Stapel ungelesener Bücher
** Regal ungelesener Bücher

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Zauberfedern

    Jaja, da haste ja gleich wieder ne Chance gefunden mir die Schuld zu geben *lacht* dabei ahnte ich ja gar nicht das du noch ganz Arvelle-Neuling warst ... udn dich dann nciht beherrschen konntest ;). Aber recht hast du. Gerade die Aktionsangebote hauen auch meinen SuB gerne mal aus den Latschen ^^. Aber darf man nicht mal schwach werden? Oder zweimal...oder...oder XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen