Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Montag, 7. April 2014

Ich bin wieder da!

... und bringe den Montagsstarter mit!

1. Ich erkenne, dass auch Zitronenfalter wirklich schöne Schmetterlinge sind.
2. Fehler sind ein Ansatzpunkt, um zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
3. Was wird wohl aus meiner aktuellen Situation erwachsen, die eine Krise und eine Chance darstellt?
4. Nachrichten erhalte ich gerne, solange sie privat sind - die Nachrichten im Fernsehen zeigen mir Tendenzen auf, die mir nicht gefallen.
5. Musik ist nicht alles, aber irgendwie gibt es doch immer die richtigen Lieder für die richtigen Situationen.
6. Meine Kanaris singen mit den Zwitscherköppen von draußen um die Wette.
7. Auf der Terasse zu sitzen und in die Natur zu schauen ist so entspannend.
8. Für diese Woche steht die Neuorganisation ganz oben auf meinem Plan. Dazu kommt ein Gespräch, was erledigt werden will und dann noch der Frühjahrsputz.


Generell ist hier blogtechnisch viel an Arbeit angefallen und liegengeblieben, einige Rezensionen haben sich aufgestapelt auf meiner ToDo-Liste und ich hoffe, heute mindestens drei davon "abarbeiten" zu können!
Auch, was das Layout angeht, will ich einen Schritt nach vorn gehen und das Design etwas dynamischer machen - für Vorschläge bin ich hier sehr gerne offen!

Ich freue mich, wieder "hier" zu sein, dem SuB den Kampf anzusagen und mich vor allem wieder mit euch austauschen können! Nach Feierabend lege ich wohl mal ein "Blogschmökerstündchen" ein und schaue, was sich bei euch alles so getan hat! ;)

Herzliche und frühlingshafte Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen