Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Montag, 10. März 2014

Blogpause

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon am Wochenende mit dem Aktualisieren der Informationen zum Lese-Wochenende von Katrin nicht mehr nachkam und aktuell auch den Kopf ganz woanders habe, werde ich in den knapp drei Wochen bis zur Prüfung wohl keine Updates mehr bringen.
Weder Gedichte, noch Rezensionen, vielleicht, ganz vielleicht, mal ein "Status-Update", aber ich befürchte, dass mir selbst das nicht mehr gelingen wird.

Nach der Prüfung werde ich mich dann durch eure Blogs lesen und mich auch wieder melden, einige Rezensionen sind es schon, die ich aufschieben musste...

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich meine Sache gut mache!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen