Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller #1


1.  In diesem Jahr lerne ich viel dazu und setze es erfolgreich ein.
2.  Egal, was mir wichtig ist und was ich schaffen möchte, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich viel Zeit mit Lesen und Schreiben verbringe.
4.  Ich liebe übrigens Gedichte, Geschichten und Kreativität.
5.  Moment, warte mal,  das ist der Grund, warum ich diesen Blog führe!
6.  Ein Kleinkrieg mit einem hinterlistigen Menschen wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Leserunde, morgen habe ich einen Schreibtischtag geplant und Sonntag möchte ich an einer Geschichte weiterschreiben!

Ich finde diese Freitags-Sachen einfach total schön. Und vielleicht belebt Glitzerfee ja auch ihren Frage-Freitag wieder, dann könnte ich das direkt kombinieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen