Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lovelybooks

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, inzwischen auch bei Lovelybooks registriert zu sein. Dort habe ich die Chance, an Leserunden teilzunehmen und es sind schon zwei Bücher auf dem Weg zu mir. Das ist total super und natürlich werde ich auch hier davon berichten und die Rezensionen schreiben!

Außerdem habe ich wieder meinen SuB vergrößert, Asche auf mein Haupt! Aber ich glaube, es lohnt sich!
Und bald ist ja Weihnachten, das heißt, dass ich dann auch mehr Zeit zum Lesen finden werde!

Ich schicke euch vorweihnachtliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen