Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Samstag, 7. Dezember 2013

Lesemarathon?

Hallo ihr Lieben!

Schon der 7. Dezember und man könnte meinen, ich würde an Sunnys Lesemarathon teilnehmen. Ich habe inzwischen 1.939 Seiten in diesem Monat gelesen, was 7 Büchern entspricht (eines davon war zugegeben sehr schmal). Es ist schon spannend, zu was für Leseleistungen man so aufläuft, wenn man Computerspiele und Serien zur Seite schiebt!

In jedem Fall werde ich die entsprechenden Rezensionen bald schreiben, der "5x5-Challenge" sind sie schon zugeordnet.
Es ist allerdings eine krasse Nora-Roberts-Lastigkeit, da ich ihre Art zu schreiben einfach liebe und ihre Bücher "einfach so weglesen" kann. Das sollte euch aber nicht weiter stören!

Ich freue mich, dass ich durch die vielen Bücher schon 54 Pluspunkte in diesem Monat beim SuB-Abbau gemacht habe. Minuspunkte gab es dennoch schon mehr! Aber das arbeite ich wieder auf! Spätestens in den Weihnachtsferien plane ich regelrechte "Lesetage" ein!

Habt ihr Tipps für mich, was ich unbedingt lesen sollte?

Liebe Grüße,
Kida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen