Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 22. Juli 2010

Biss-Saga

Also, ich muss ja zugeben: ich habs immer noch nicht gelesen!
Jaha, ein weibliches Wesen outet sich! Aaaber die Filme haben mich überzeugt, dass ich die Bücher dann doch mal lesen will. Film vor Buch ist immer besser, sonst enttäuschts nur.

In jedem Fall haben wir schon letztes Jahr mit dem gesamten Freundeskreis im Kino gesessen, dieses Jahr waren noch fünf Hartgesottene übrig!
Zwischen Anna und Andrea zu sitzen hatte den Vorteil, dass wir alle drei wie gebannt auf Jacobs Muskeln gestarrt haben - jede mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, das auch später nicht ausblieb, sobald wir über den Film sprachen!

Dann ging natürlich auch die Diskussion los - wie hätten wir uns entschieden? Vampir oder Werwolf?

Ich hätte ganz klar den Wolf gewählt.
Zum einen ist er verdammt heiß - und ich bin doch so ein Frostköttel. Zum zweiten lebt er und zu leben hat klare Vorteile. Wie zum Beispiel - und das ist drittens - Kinder bekommen, um das Rudel zu vergrößern. Und ich bin doch so ein Familienmensch. Und Rudeltier.
Für mich also Jacob <3 - auch wenn ich einem Edward-Groupie nicht mit einer Schaufel ins Gesicht hauen würde (siehe "Beilight")!

Zum Glück stellen sich solche Fragen nicht und ich stehe auch nicht zwischen zwei Männern. Denn ich liebe meinen Stefan. Und der kann locker mit Jacob mithalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen